Home

Neuer laptop netzwerkschlüssel

Bei testit.de findest du die Topprodukte. Hol dir den Testsieger 2020! Finde die besten Laptops 2020 aus Tests & Kundenbewertungen Download App Store also on your PC. Learn how to do it completely free. App Store download and enjoy apps, games and digital content for fre Den Netzwerkschlüssel müssen Sie rausfinden, um auf das WLAN des Routers zugreifen zu können. Der Code befindet sich unter dem Router. Herausfinden können Sie den aber auch am eigenen Windows-PC, wenn dieser sich stets automatisch mit dem Internet über WLAN verbindet Netzwerkschlüssel - was ist das? Um in ein kabelloses WLAN-Netzwerk zu gelangen und so online gehen zu können, müssen Sie bei Aufforderung den entsprechenden Netzwerkschlüssel eingeben.; Auch wenn eine solche Prozedur teilweise nervig sein kann, ist es dennoch wichtig, sein Netzwerk verschlüsselt zu halten, damit Sie sich vor Übergriffen von außen schützen können

Laptop Test & Vergleich 2020 - Besten Laptops im Vergleic

An Ihrem neuen Notebook möchten Sie eine WLAN-Verbindung einrichten. Dazu brauchen Sie einen Netzwerkschlüssel oder SSID, Sie wissen aber nicht, wie der lautet. Den Netzwerkschlüssel können Sie ganz einfach herausfinden. Weitere Videos zum Thema. 1:13. Die Netzwerk-SSID vom Router anzeigen lassen - so funktioniert's; 1:01. Wo finde ich den Netzwerksicherheitsschlüssel? - So gehen Sie vor. Ihr Router oder Ihr Modem ist dazu da, dass Sie sich mit dem Internet verbinden können. Damit dies aber nicht jeder Fremde tun kann, der für die WLAN-Verbindung in Reichweite ist, authentifizieren Sie Ihren Zugriff durch den Netzwerkschlüssel. Nur so kann sichergestellt werden, dass niemand Unbefugtes Ihre Internetverbindung nutzt WLAN-Verbindung mit Windows PC/Laptop herstellen: Klicken Sie in der Desktop-Ansicht unten rechts in der Ecke auf das WLan-Symbol (ein Punkt, von dem aus sich runde Linien ausbreiten) Unter dem Punkt WPA-Verschlüsselung finden Sie ein Eingabefeld, in dem Sie den alten Netzwerkschlüssel herauslöschen und einen neuen eingeben können. Der muss zwischen 8 und 63 Zeichen lang sein und sollte möglichst aus einer Kombination von Zahlen und Buchstaben bestehen Über das Funknetz Ihrer FRITZ!Box können Sie beliebige WLAN-Geräte schnell und sicher mit dem Internet und Ihrem Heimnetz verbinden. Zum Einrichten einer Verbindung müssen Sie am WLAN-Gerät lediglich den WLAN-Netzwerkschlüssel der FRITZ!Box eingeben, oder noch einfacher - sofern das Gerät WPS unterstützt - eine Taste an der FRITZ!Box drücken

Download App Store - Millions Apps Fre

1. Nun brauchen Sie nur noch den zweiten Adapter mittels LAN-Kabel mit dem PC verbinden, und schon können Sie im Internet surfen. Sofern der Devolo-Adapter über WLAN verfügt, können Sie sich auch mit WLAN verbinden. Stecken Sie den Adapter in eine Steckdose und geben Sie den Netzwerkschlüssel ein, den Sie auf der Rückseite des Steckers finden. So verbinden Sie Ihren Devolo. Was Sie tun.
  2. Hat sich das Passwort für ein WLAN-Netz geändert, müssen Sie es unter Windows 10 ebenfalls ändern. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie das neue Passwort eingeben
  3. Über die Alexa-App können Sie jederzeit die WLAN-Verbindung Ihres Amazon Echo ändern. Wie das im Detail funktioniert und worauf Sie bei der Änderung achten müssen, zeigen wir in diesem Artikel

Netzwerkschlüssel rausfinden - so geht's - CHI

1. Ein Angebot von. tipps+tricks; Windows; Windows Netzwerk einrichten in Windows 10 . Von Isabelle Bauer ; am 30. August 2019 09:44 Uhr; Werden mehrere Computer in Ihrem Haushalt verwendet, bietet.
  2. Laptop mit LAN-Anschluss: Sofern Sie die Wahl haben, setzen Sie lieber auf eine Verbindung mit einem LAN-Kabel. Diese Verbindungen sind mit Gigabit-LAN nicht nur schneller als eine WLAN-Verbindung, sondern auch weniger störanfällig. 2. LAN-Verbindung einrichten. Für den Anschluss per LAN benötigen Sie eine Netzwerkkarte in Windows 10. In den Einstellungen unter Netzwerk und Internet finden.
  3. Wenn ihr euren Router neu einrichtet, ein neues Passwort setzt oder einen Repeater nutzen wollt, kann es zu Problemen mit gespeicherten Einstellungen.
  4. Vergewissern Sie sich, dass Sie über ein Gerät wie einen PC, Mac, ein Tablet oder Smartphone verfügen (nachstehend als Computer bezeichnet), das funktionstüchtig mit dem Internet verbunden ist. Um festzustellen, ob der Computer, der mit dem Drucker verwendet werden soll, mit dem Netzwerk verbunden ist, versuchen Sie, über den Computer auf eine Website zuzugreifen, z. B. auf www.canon.
  5. Ich komm mit dem Notebook nicht mehr ins WLAN rein, obwohl der Netzwerkschlüssel immer noch derselbe ist. Ich verwende eine Fritzbox 7362 SL als Router. Andere Geräte wie Smartphone, Tablet, TV.
  6. In Windows 10 könnt ihr relativ einfach euer WLAN-Passwort anzeigen lassen. Das ist hilfreich, wenn ihr den WLAN-Key etwa vergessen habt oder.
  7. Hilfreiche Tipps und Infos zum Thema ,netzwerkschlüssel,Internetverbindung,WLAN,Router,Anschlüsse,netzwerkschlüssel bei 'Noch Fragen?', der Wissenscommunity von stern.de. Hier können Sie.

Verbinden Sie den HP-Drucker nach dem Wechseln des Routers oder des Internetdienstanbieters wieder mit einem Wireless-Netzwerk Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen neuen Windows-Rechner perfekt einrichten und damit auf den Alltag vorbereiten. So richten Sie Ihren neuen PC perfekt ein - PC-WEL Das liegt wahrscheinlich daran dass der Laptop bereits eine Verbindung gespeichert hat, die einen anderen Netzwerkschlüssel verwendet. Das ist typisch wenn man am Router das WLAN-Passwort ändert oder einen neuen Router mit gleicher SSID (WLAN/Router-Name) hat, dann kommen die bisherigen Geräte nicht mehr rein, da sie lokal noch die alten Zugangsdaten hinterlegt haben

Das WLAN kann einem manchmal die Nerven rauben: es verbindet nicht, der Empfang ist zu schwach, und vieles mehr. So beheben Sie Windows-Netzwerkprobleme Öffnen Sie nun am PC die Systemsteuerung und wählen Sie dort die Kategorie Hardware und Sound aus. Unter Geräte und Drucker klicken Sie oben auf Drucker hinzufügen. Windows sucht nun nach dem Drucker und richtet das Gerät anschließend ein. Wird der Drucker nicht gefunden, sollten Sie den Drucker für die Einrichtung per USB-Kabel mit dem PC verbinden. Windows: Epson-Drucker. Anleitung Wie finde ich den Netzwerkschlüssel. Helfe beim Thema Wie finde ich den Netzwerkschlüssel in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Wie finde ich den Netzwerkschlüssel unter Windows 10 Möchte man ein zusätzliches System an das vorhandene WLAN einbinden, so benötigt man vom Router... Dieses Thema im Forum Windows 10 Netzwerk & Internet wurde erstellt von. Diese Anleitung zeigt, wie Sie die WLAN-Verbindung zwischen Ihrem Router und einem Gerät herstellen - z. B. ein Laptop oder PC mit Windows 10

Netzwerkschlüssel eingeben - so gelingt e

17.02.2008, 14:32 Laptop frägt nicht nach Netzwerkschlüssel # 1. Bunkersepp. Hallo zusammen, habe ein neuen Laptop mit internen W-lan Empfänger (ich nenn das jetzt einfach mal so ). Bei den verfügbaren Netzwerken wird mir auch mein Router angezeigt. Auch einer von vermutlich einer meiner Nachbarn. Wenn ich mich mit meinem Router verbinden will wird es einfach versucht bis nach kurzer zeit. Geben Sie den Netzwerkschlüssel ein und drücken Sie dann OK. Drücken Sie auf Ja, um die Einstellungen anzuwenden. (Dieser Schritt kann bei einigen Modellen übersprungen werden) Wenn Ihre Authentifizierungsmethode Open System und Ihr Verschlüsselungsmodus None ist. Gehen Sie zum nächsten Schritt. Das Gerät versucht, eine Verbindung zu dem von Ihnen ausgewählten drahtlosen Netzwerk. Bei der Übernahme des neuen Funknetznamens werden alle WLAN-Verbindungen zur FRITZ!Box getrennt. Die ermöglicht zeitgleich Verbindungen mit WPA2- und WPA-Verschlüsselung unter demselben Funknetznamen und Netzwerkschlüssel. Einige WLAN-Geräte, z.B. IP-Kameras von D-Link, können jedoch keine WLAN-Verbindung herstellen, wenn der WPA-Kompatibilitätsmodus aktiv ist: Klicken Sie in der.

Habe meinem Sohn einen PC gekauft , Wlan wurde erkannt bei eingabe von Netzwerkschlüssel kommt Fehlermeldung das Schlüssel falsch ist bin mir aber 100 % sicher das er richtig ist ( Laptop und tablet haben den Schlüssel angenommen ) kann mir jemand helfen Die WLAN-Konfiguration in Windows 10 wartet mit einigen kleinen Neuerungen auf. Wir führen Sie durch die einzelnen Schritte habe seit 3 Wochen ein Asus-Laptop mit Win 10. Seit einigen Tagen funktioniert die automatische WLAN-Anmeldung nicht mehr, so dass ich immer den Netzwerkschlüssel eingeben muss. Da ich einige Programme heruntergeladen habe vermutete ich, dass dabei irgend ein Störenfried den Absprung auf mein Laptop gleichfalls unbemerkt geschafft hat Schnell & einfach Preise vergleichen für Neu Laptop von geprüften Onlineshops! Finde die besten Angebote für Neu Laptop und spare Zeit & Geld

VIDEO: Netzwerkschlüssel herausfinden - so gelingt'

Netzwerkschlüssel ändern der nicht mehr sichtbar gemacht werden kann unter Windows 10: Hallo an Alle, beim Austausch der Fritzbox musste erstmalig derNetzwerkschlüssel der neuen Fritzbox eingegeben werden, jedoch hat sich der Laptop nicht mit dem Internet verbunden.Unter anderen Betriebssystemen haben wir aber eine Verbindung zur neuen Fritzbox schaffen können Einen Netzwerkschlüssel benötigt man, wenn z.B. ein 2. Rechner am bestehenden LAN Dieser Netzwerkschlüssel ist ein 8- bis 16-stelliger Code, der an der Unterseite Ihres Speedports angebracht ist. Es ist empfohlen, diesen Schlüssel noch mit einem zusätzlichen Passwort zu versehen, um auch in jedem Fall auf Nummer sicher zu gehen Da vergibst du dann auch den Netzwerkschlüssel. Wenn du dann mit deinem Laptop kabellos onlione gehen willst, kannst du ein Netzwerk auswählen, in dem du auf das Netzwerk-Icon unten rechts im Info-Bereich der Taskleiste klickst. Du suchst dir dein Netzwerk aus und gibst den Schlüssel ein

Netzwerkschlüssel - Passwort für WLAN TippCente

Muss jedes mal Router-Netzwerkschlüssel erneut eingeben?: Guten Tag, Ich habe von der Telekom einen neuen Router bekommen, aber mein PC fordert mich bei jedem Starten des PCs dass ich den Netzwerkschlüssel erneut eingebe obwohl ich den Haken bei 'Automatisch Verbinden' aktiviert habe. Bei meinem alten Router ging das ohne Probleme. (Windows. Einen Netzwerkschlüssel benötigt man, wenn z.B. ein 2. Rechner am bestehenden LAN angeschlossen werden soll. Diese Anleitung will Ihnen helfen, Ihr WLAN wieder einzurichten, wenn Sie Ihren Netzwerkschlüssel vergessen haben. Allzeit eine gute Verbindung mit dem neuen Netzwerkschlüssel

WLAN einrichten: So stellen Sie eine Verbindung her

Der Netzwerkschlüssel ist noch hinterlegt, und mit diesem kann er sich nicht anmelden. Klicke auf Start Computer. Dort Rechtklick auf Netzwerk --> Eigenschaften. Dort links oben auf Drahtlosnetzwerke verwalten Fritz WLAN-Repeater einrichten. Wenn ihr ein schlechtes WLAN-Signal habt oder das WLAN nicht funktioniert, könnt ihr es per Repeater verstärken.Dadurch wird das WLAN auch in entlegene Räume. Notier Dir Dein neues WLAN-Passwort (neuen Netzwerkschlüssel). Du brauchst es später für die WLAN-Einrichtung auf dem Rechner. WLAN verschlüsseln. Sicher das WLAN durch eine WLAN-Verschlüsselung ab. Wähl dafür bitte die Methode WPA2. Gut zu wissen: WPA und WEP sind nicht mehr sicher. Sollte Dein Router nur diese Verschlüsselung unterstützen, tausch ihn gegen ein moderneres Modell aus.

Netzwerkschlüssel vom Router ändern - CHI

Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Drahtlosnetzwerke verwalten Rechtsklick auf Dein WLAN - Eigenschaften Unter Karteikarte Verbinden ein Häkchen vor Automatisch verbinden wenn dieses.. Eventuell ist im Router der MAC-Filter aktiviert und der neue Laptop wird nicht erkannt. Ansonsten empfehle ich dir, den Netzwerkschlüssel testweise im Routermenü zu ändern (der Netzwerkschlüssel an den anderen PC's muss entsprechend geändert werden): Aufruf im Internetbrowser: 192.168.2.1; User: root, KW: 123456; WLAN/Netzwerkschlüssel; Änderung des MAC Filters erfolgen im Routermenü. Habt ihr euer Netzwerkschlüssel vergessen oder verloren, dann guckt euch es an

WLAN-Verbindung zur FRITZ!Box einrichten - AVM Deutschlan

1. Also wenn dein PC / Laptop das Netzwerk, in das Du dich einloggen willst findet und anzeigt, Du dann den Netzwerkschlüssel eingibst und dieser nicht funktioniert kann es eigentlich nur 2 Ursachen.
  2. Hallo, vor etwa einem Monat habe ich einen neuen Rechner gekauft - zusammen mit einem WLAN-Stick (MSI US300EX Lite). Alles hat auch zu Beginn unter Win 7 64 Ultimate hervorragend funktioniert.
  3. Hinzufügen eines Geräts zu einem Windows 10-PC Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden
  4. Hallo Holger, du kannst entweder das Netzwerk entfernen und dann mit dem neuen Netzwerkschlüssel verbinden. Oder du gehst wie folgt vor: Rechtklick auf das W-Lan Symbol unten rechts -> Dann wählst du Netzwerk- und Freigabecenter öffnen aus -> Links auf Adaptereinstellungen ändern klicken -> Rechtsklick auf WiFi -> Dann Status anwählen -> Dort mittig die Drahtloseigenschaften.
  5. wlanschlüssel immer neu eingeben, netzwerksicherheitsschlüssel finden, win10 netzlaufwerke müssen immer neu eingegeben werden, netzwerksicherheitsschluessel windows 10, sicherheitsschlüssel für wlan-router über windows 10, 0nach jeden start von Win 7 neueingabe des Netzwerksschlüssels, netzwerkschlüssel immer nach neustart eingebe

Devolo verbinden - so geht's - CHI

Setzen Sie ein Häkchen bei Netzwerkschlüssel anzeigen. Ist dies nicht möglich, ersetzen Sie den Schlüssel durch ein neues Passwort. Mit dem neuen Passwort können Sie nun auch über Windows. gelesen habe. Würde aber bedeuten, dass deine EB 803 anders arbeitet als meine alte EB 803A, z.B. könnte WLAN blockiert sein, solange SSID und Netzwerkschlüssel nicht geändertt wurden. Darum letzten Test fortsetzen:-EB über LAN-Kabel mit PC oder Notebook verbinden.-Oberfläche der EB mit root, 123456 aufrufe Ich starte meinen PC und gebe das Wlan passwort ein. Alles funktioniert aber wenn ich den PC dann ausmache und dann wieder neu starte, muss ich das wlan passwort erneut eingeben. Wie kann ich das Wlan Passwort dauerhaft speichern?zur Frage. Hitron Router-ASUS Laptop will 8-stellige PIN! Auf Box steht nur Netzwerkschlüssel. Hallo, vor 2 Tagen habe ich meine WLAN Box bekommen. (hitron CVE. Suche nach Support und Informationen zur Problembehebung, wie Software, Treiber und Handbücher, für Ihr HP DeskJet 2630 All-in-One-Drucke

Video: Windows 10: WLAN-Passwort ändern - so geht's - CHI

Netzwerkschlüssel ändern der nicht mehr sichtbar gemacht werden kann unter Windows 10: Hallo an Alle, beim Austausch der Fritzbox musste erstmalig derNetzwerkschlüssel der neuen Fritzbox eingegeben werden, jedoch hat sich der Laptop nicht mit dem Internet verbunden.Unter anderen Betriebssystemen haben wir aber eine Verbindung zur neuen Fritzbox schaffen können Starten Sie Ihr Telefon. Wenn. Hallo Mikelmon, ich sehe, dass du online bist, bin zu blöd, dass mit dem Netzwerkschlüssel 13 Stellen zu begreifen , würdest du mir helfen. Bei der Installationssoftware wird immer gesagt, ich soll den 13 stelligen Schlüssel eingeben

Sobald die neue FRITZ!Box angeschlossen ist, fährt sie hoch. Um eine Verbindung mit dem Router herzustellen, muss in den Netzwerkeinstellungen des PCs die WLAN-Kennung des neuen Router-Modells eingegeben werden. Diese findet sich zumeist auf der Unter- oder Rückseite des Gerätes. Alternativ lässt sich die FRITZ!Box auch per LAN-Kabel mit dem Computer verbinden Ich bin Neu hier und habe meinen anderen Beitrag leider nicht mehr gefunden und war mir nicht sicher ob dieser nun jetzt Gepostet war oder nicht. Aber wie ich wohl merke, ist man hier als Kunde nicht gern gesehen. Dann bleibt meine Kündigung bestehen und gut ist! Ich sehe nicht ein, das man monatlich zahlen soll für etwas, was man nicht nutzen kann. Und eine Rückmeldung von Kabel. Netzwerkschlüssel: Das ist Ihr WLAN-Passwort. Sie sollten auch hier das vom Router vorgegebene Passwort auf jeden Fall wechseln. Wie Sie ein sicheres Passwort erstellen, erfahren Sie in diesem. Wer sein WLAN-Passwort vergessen hat, kann es sich ganz einfach in Windows, Fritzbox, Android und MacOS anzeigen lassen (und unter iOS 11 teilen Dieser Artikel beschreibt Schritte, die Ihnen behilflich sein werden das WLAN-Passwort zu überprüfen oder es zu ändern, um Ihr Gerät, wie zum Beispiel ein Smartphone, Tablet oder PC mit dem NETGEAR Drahtlosnetzwerk zu verbinden. Auf manchen neueren NETGEAR Routern, die eine Genie Benutzeroberfläche haben, wird das standardmäßige WLAN-Passwort (Netzwerkschlüssel) auf dem Aufkleber auf.

Alexa: WLAN ändern - so geht's - CHI

Für die Einrichtung der WLAN-Verbindung zur FRITZ!Box muss der Netzwerkschlüssel entweder manuell am WLAN-Gerät (z.B. Computer, Smartphone, Spielekonsole) eingetragen oder durch Drücken der WLAN-Taste der FRITZ!Box (WPS-Verfahren) automatisch übertragen werden Hier findest Du alle Informationen zur Einrichtung, Störungs- und Fehlerbehebung sowie den Services für die Vodafone Station

Seitdem ich meinen neuen Router, eine Fritzbox, installiert habe, muss ich jedesmal beim Neustart meines Rechners den Netzwerkschlüssel eingeben. Automatisches Verbinden ist aktiviert. Woran kann die Was wie ich vermute, an dem neuen Netzwerkschlüssel liegt, da ich dieses Problem mit meinen Konsolen auch zunächst hatte, jedoch beim trennen und neu eingeben des Schlüssels sich die Konsolen erfolgreich verbunden hatten. Dasselbe würde ich auch mit meinem Laptop machen. Allerdings hier das Problem, ich kann mich mit dem Netzwerk trennen und auch mit anderen verbinden wie ich will, um mich.

Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Neues Laptop‬ Profil geöffnet,Netzwerkauthentifizierung auf Offen gestellt und dann den Netzwerkschlüssel entfernt.Dann habe ich die Verschlüsselungart wieder eingestellt und den neuen Schlüssel eingegeben und dann mit OK bestätigt.Und es funktioniert mit der Schlüsselveränderung. Probier es mal

hallo, ich habe einen neuen laptop gekauft einen sony vaio mit windows 7, nun möchte ich ins internet und kann nirgens meinen netzwerk schlüssel eingeben. Nun ist meine frage wo ist das fenster wo ich den netzwerkschlüssel eingeben muss lg julk mit welchem modus, also 802.11x ist dein laptop drahtlos mit dem speedport verbunden? kann sein, dass er im 802.11n mit 5 GHz läuft, weil der speedport auf 802.11 a + n gestellt ist? die meisten neueren laptops können die 5 Ghz, aber der iPod kann nur 2,4 GHz versuch einen Hardwarereset, auf der Rückseite ist ein kleines Loch, steck dort zB. eine aufgebogene Büroklammer rein und drücke den Resetknopf für ca. 20 Sek., danach sollte der Router wieder auf Werkseinstellung sein. Jetzt musst du alles wieder neu einstellen, auch vermutlich das Firmwareupgrade Der Netzwerkschlüssel eines Routers wird auch als WLAN-Schlüssel oder WLAN-Passwort bezeichnet, da dieser benötigt wird, um Zugriff auf das WLAN -Netzwerk zu erhalten. In der Regel handelt es sich.. Es ist der WLAN-Netzwerkschlüssel=WLAN-Passwort. Steht in der Regel auf der Routerkarte. Verschlüsseltes WLAN-Symbol auf Fernseher anklicken, als Kennwort WLAN-Netzwerkschlüssel eingeben. Danach müsste es funktionieren Um mehrere Computer und Laptops zu verbinden oder wenn Sie eine kabellose Verknüpfung möchten, empfiehlt sich die Einrichtung eines Netzwerks. Dieses richten Sie ein, indem Sie zu Systemsteuerung..

• New york urlaub mit flug.
  • Fritzbox online speicher.
  • Yerevan airport code.
  • Villa koh samui.
  • Andere wörter für ängstlich.
  • Netcologne anmeldung beim internetanbieter ist fehlgeschlagen.
  • Staatsbürgerschaft gesetz österreich 2015.
  • Gegenteil fundamentalismus.
  • Parship kündigen kostenlos.
  • Panasonic viera ports.
  • Produce 101 season 2 ep 3 eng sub.
  • Salsa hessen.
  • Deutsches rotes kreuz ausbildung notfallsanitäter.
  • Air cairo frankfurt terminal.
  • Barum polaris 3 175 65 r15.
  • Schwippschwager türkisch.
  • Tübingen wohnheim chancen.
  • Games like final fantasy steam.
  • Strong ties weak ties.
  • Ereignisanzeige windows 10 64 bit löschen.
  • Giftige stoffe liste.
  • Ebene duplizieren photoshop shortcut.
  • Checkliste hochzeitslocation pdf.
  • Dwd regenradar thüringen.
  • Hebräische zahlen und ihre bedeutung.
  • Whatsapp blackberry passport.
  • Ischmasch waffen.
  • London souvenirs günstig.
  • Pflanzen selber ziehen.
  • Türklingel beleuchtet.
  • Goodnotes 5 alternative.
  • Aktien einsteiger pdf.